Hi,
ja natürlich ist das so eine Geschichte über die jemand, der nicht betroffen ist richtig lachen kann... Und bestimmt, werde ich das immer mal wieder erzählen (mein Arzt bestimmt auch, der hat am Vormittag tatsächlich persönlich angerufen und gefragt ob alles i.o ist). Heut hat ein Kollege ...