Kommentare » Übersicht » 12.05.2004 » Ich habe ein Traumbuch. War...

12.05.2004 20:59:57 | von zu Tut mir gut es aufzuschreiben....
Ich habe ein Traumbuch. War anfangs spannend, aber mittlerweile ist es nichtssagend. Und meißt steht nichts über meine Träume darin

News