Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.05.2004
» Ich habe ein Traumbuch. War...
12.05.2004 20:59:57 | von zu Tut mir gut es aufzuschreiben....
Ich habe ein Traumbuch. War anfangs spannend, aber mittlerweile ist es nichtssagend. Und meißt steht nichts über meine Träume darin
News