Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2004
» Ich bin Deiner Meinung, sow...
14.05.2004 20:26:09 | von Tintenta zu Alltagsärger...
Ich bin Deiner Meinung, sowas nervt mich auch, weil es halt länger dauert mit Karte zu bezahlen. Die Begrenzung ab 20 Euro ist doch ein guter Kompromiss. Auf der anderen Seite gibt es natürlich schlimmeres, als an der Kasse zu warten...
News