Kommentare » Übersicht » 14.05.2004 » Ich finde du hast es gut ge...

14.05.2004 12:18:31 | von zu Kribbel ... Krabbel *grins*
Ich finde du hast es gut gemacht ,dass du deinen eltern mal gesagt hast was sache ist ...muss ja auch mal gemacht werden *sfg* ja also ich wünsche dir viel spaß am sonntag und viel erfolg =)

News