Kommentare » Übersicht » 14.05.2004 » Hey klasse :) wie wäre es ...

14.05.2004 01:32:22 | von imeisi zu 5000 Texte
Hey klasse :) wie wäre es mit einem virtuellen Blumenstrauß für den 10.000 Eintrag? Ich meine halt so ein kleines Bildchen, das sich der entsprechende dann in sein Blogg kleben kann. Gruß imeisi :)

News