Kommentare » Übersicht » 15.05.2004 » Freibad? Bei uns kaum denba...

15.05.2004 21:35:53 | von zu Eröffnung der Freibdasaison
Freibad? Bei uns kaum denbar. Ich musste gestern wieder den Ofen anmachen... Saukalt hier *bibber*

News