Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2004
» Freibad? Bei uns kaum denba...
15.05.2004 21:35:53 | von zu Eröffnung der Freibdasaison
Freibad? Bei uns kaum denbar. Ich musste gestern wieder den Ofen anmachen... Saukalt hier *bibber*
News