Hab auch son Billigföhn, schon lange, und früher ist mir das auch mal öfters passiert, schön so angesengte Haare... naja hab schliesslich immer drauf geachtet, wie ich den so an den Kopf halte, jetzt geht es. Aber bei Deinen langen Haaren lohnt sich so ein Filter bestimmt.