Kommentare » Übersicht » 16.05.2004 » Ich mag ja sonst so gut wie...

16.05.2004 03:21:30 | von Tintenta zu ESC*
Ich mag ja sonst so gut wie gar nix, was so permanent im Radio läuft (Kunstsück, wenn Du auf der Arbeit jeden Tag 8 Stunden lang mit NDR2 beschallert wirst) aber den MAX hab ich noch ganz gern gehört. Welchen Platz hat er denn gemacht?

News