hey Sonnenscheinchen!!! mir geht´s super und dir? schön,dass du dich meldest,wolltte dir eientlich noch schreiben,aber ich komme da irgendwie nie zu,sry! aber du bekommst noch n brief,versprochen!!!Also firmung war echt mal geil und SF gestern eigentlich auch,außer son paar sachen,wo ich jetzt hi...