Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.05.2004
» wie wärs wenn du einfach bi...
17.05.2004 18:08:20 | von zu Zerlegen
wie wärs wenn du einfach bis zum nächsten sperrmüll gewartet hättest.. musst nur die bildröhre mitm hammer einschlagen (aber vorsicht dabei), wenn du das nicht tust nehmen sie ihn nämlich nicht mit. mfg christian ;)
News