Kommentare » Übersicht » 17.05.2004 » bei mir muss der Sperrmüll ...

17.05.2004 22:45:34 | von Tintenta zu Zerlegen
bei mir muss der Sperrmüll extra angemeldet werden, sowas wie nächster Sperrmüll gibt es gar nicht mehr. Dabei muss soweit ich weiss, auch alles angegeben werden, was man rausstellen will. Fehrnseher z.B. nehmen die auch nicht, ist ein Bildschirm nicht sowas ähnliches?

News