Kommentare » Übersicht » 17.05.2004 » oder stells einfach raus.. ...

17.05.2004 23:12:29 | von zu Zerlegen
oder stells einfach raus.. wenn bei uns sperrmüll ist kommt immer ne invasion von polen mit kastenwagen ins dorf und da wird alles mitgenommen was noch ansatzweise "ok" aussieht.. ;)

News