@ Tintera
Natürlich muss man hier auch bei der Entsorgung anrufen (bei uns heißt das "aha") um den Sperrmüll zu bestellen, das darf man pro Haushalt zweimal pro Jahr. Und das wird dann auch noch differenziert, also Sperrmüll gleich fast alles was sperrig ist, allerdings kein Metall, denn dafür...