Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2004
» also wir haben auch erst ne...
18.05.2004 06:27:54 | von zu Zerlegen
also wir haben auch erst neulich nen alten fernseher rausgestellt.. mit eingeschlagener röhre.. den hat der sperrmüll auch mitgenommen.. ohne irgendwelche aufkleber.
News