Kommentare » Übersicht » 18.05.2004 » also wir haben auch erst ne...

18.05.2004 06:27:54 | von zu Zerlegen
also wir haben auch erst neulich nen alten fernseher rausgestellt.. mit eingeschlagener röhre.. den hat der sperrmüll auch mitgenommen.. ohne irgendwelche aufkleber.

News