Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2004
» Jo schade, wenn ich da an d...
18.05.2004 17:08:57 | von Tintenta zu Etwas das mich interessiert
Jo schade, wenn ich da an die alten Musichall-Zeiten denke...
News