Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2004
» Auch ich bin von einer Lehr...
18.05.2004 14:35:09 | von zu Der Haup†mann von Köpenick
Auch ich bin von einer Lehrein dazu gezwungen worden das zu lesen. Ich musste mich auch durchs Buch quälen. Das Buch ist leider überhauptnicht mein Geschmack!
News