Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.05.2004
» Ich hab das Gefühl, dass es...
18.05.2004 14:45:23 | von Sarabi zu Der Haup†mann von Köpenick
Ich hab das Gefühl, dass es leider auch nicht so ganz meinen Geschmack trifft ._. Aber da muss ich nunmal durch
News