Kommentare » Übersicht » 19.05.2004 » Musichall war allerdings au...

19.05.2004 00:35:45 | von imeisi zu Etwas das mich interessiert
Musichall war allerdings auf dem Hanomag Gelände. Das Gebäude steht ja immer noch. Das ist jetzt von SpedLog gemietet und dort sind Kunststoffe und Formteile für VW eingelagert. In einem anderen Teil ist die Kripo und ein Wetterforschungszentrum der UNI. Den Rest haben Sie ja platt gemacht und do...

News