Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.05.2004
» Ja, klar... lacht Ihr nur. ...
19.05.2004 00:30:07 | von imeisi zu Komische Ohren ?
Ja, klar... lacht Ihr nur. Vielleicht mache ich morgen mal ein Foto von meien Ohren
eigentlich sind die ´ja ganz normal oder eher klein und abstehend sind sie auch nicht...
News