Kommentare » Übersicht » 19.05.2004 » Ja, klar... lacht Ihr nur. ...

19.05.2004 00:30:07 | von imeisi zu Komische Ohren ?
Ja, klar... lacht Ihr nur. Vielleicht mache ich morgen mal ein Foto von meien Ohren eigentlich sind die ´ja ganz normal oder eher klein und abstehend sind sie auch nicht...

News