Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2004
» danke...mich auch...es ist ...
20.05.2004 11:20:45 | von Feuervogel zu >Ich kann leben
danke...mich auch...es ist so schön nach all dem Scheiss mal einen Sonnenstrahl zu sehen!...dein engel
News