Kommentare » Übersicht » 20.05.2004 » danke...mich auch...es ist ...

20.05.2004 11:20:45 | von Feuervogel zu >Ich kann leben
danke...mich auch...es ist so schön nach all dem Scheiss mal einen Sonnenstrahl zu sehen!...dein engel

News