Da hast Du recht, es gibt hier viele traurige/unglückliche Menschen im Netz.
Tja, leider bin ich Momentan auch nicht so gut drauf, aber eigentlich versuche ich das gleiche wie Du, mein Leben festzuhalten aber auch ein wenig Licht auf die Seite zu bringen, aber manchmal gibt es Tage da herrscht vie...