Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2004
» Ja das frag ich mich auch.....
20.05.2004 23:21:03 | von SadnesS zu 'Kopfschuss'
Ja das frag ich mich auch.. Er hat ja ne Neue, er meint trotzdem zu mir das ich ihm wichtiger bin. Tjaha.. wieso ist er dann mit der Tuss zusammen und nicht mit mir? Männer.. ich weiß es nicht =/
News