Hmm...stimmt dann ist das echt kein wirklich toller Grund. Ja schon, aber so kann das doch nicht weitergehen. Das macht dich doch kaputt. Willst du nicht lieber fürs erste Mal nen Schlussstrich ziehen? Euch nicht zu sehen, wird ja kein Problem sein und den Rest kann man auch einstellen. Ich könnt ...