Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.05.2004
» Hi, wenn du magst versuche...
20.05.2004 02:50:45 | von imeisi zu I'm pissed
Hi, wenn du magst versuche ich Dir bei der "Compi-Misere" zu helfen. Antworte etweder auf meinen kommentar. Oder schreibe ein e-mail an (
[email protected]
) sofern das geht. Gruß imeisi
News