Kommentare » Übersicht » 21.05.2004 » Ja da haste wohl Recht. Wir...

21.05.2004 00:04:01 | von SadnesS zu 'Kopfschuss'
Ja da haste wohl Recht. Wir sehen uns seitdem auch nicht mehr. Hab ihm gesagt das ich mich nicht mit ihm treffe, solange er ne andere hat. Fühl mich dann so als 2. Wahl und ich hab Angst das dann was "passieren" könnte. Jetzt schreiben wir uns ab und zu im Internet oder telefonieren. Aber nicht me...

News