Ja genau,so wars bei mir auch... also auf jeden Fall sehr sehr ähnlich. Ich weiß es ist schwer, aber versuch den Kontakt ganz abzubrechen und dein Leben alleine weiterzuleben. Vielleicht kommt er wieder an und dann ist es toll, vielleicht aber auch nicht und dann leb trotzdem weiter. Andere Mütte...