Kommentare » Übersicht » 21.05.2004 » Ja das stimmt wohl.. Ich de...

21.05.2004 13:40:32 | von SadnesS zu 'Kopfschuss'
Ja das stimmt wohl.. Ich denk ich hab da auch jemanden den ich schon seit 4 Jahren meinen besten Freund nenne.. aber eigentlich schon seit dem ersten Tag weiß das ich ihn liebe. Wir machen echt viel zusammen, bloß hat er ne Freundin... ich weiß auch gar nicht ob ichs so lassen will oder wirklich ...

News