Kommentare » Übersicht » 24.05.2004 » Hehe danke... ich hoffs mal...

24.05.2004 15:14:13 | von SadnesS zu 'Down'
Hehe danke... ich hoffs mal :) Ich geb zumindest mein bestes und halt die Augen offen. Aber brauch wirklich erstmal ne Pause. Und im gegensatz zu ihm kann ich mich nicht gleich wieder in die nächste Beziehung "stürzen". Aber man ist ja jung und hat Zeit^^

News