Kommentare » Übersicht » 24.05.2004 » Och ja.. kreativ bin ich wi...

24.05.2004 15:26:08 | von SadnesS zu 'Down'
Och ja.. kreativ bin ich wirklich besonders wenn ich traurig, wütend und so bin. Mal schaun. Aber für Lieder bin ich irgendwie unbegabt. Hab schon ne kleine Sammlung aber im endeffekt kommt meistens unbewusst was dabei raus was es schon gibt o_O

News