Kommentare » Übersicht » 24.05.2004 » Ich wünsch dir viel Spass a...

24.05.2004 00:02:48 | von Sanyu zu Abwesenhei†..
Ich wünsch dir viel Spass auf der Klassenfahrt,und hoffe dass es ganz toll wird :)

News