Kommentare » Übersicht » 25.05.2004 » ach ja....wir brauchen drin...

25.05.2004 09:05:32 | von katzzi zu naja...=/
ach ja....wir brauchen dringend HILFE!!! dafür benötigen wir(fo und ich) dringend welche die uns helfen die kleine ar***warze christoph(foffis kl.bruder, kotz*)so richtig fertig zu machn, weils er echt verdient hat wir dachtn so an telefonterror oda was anderes , dafür brauchn wir jede hilf...

News