Kommentare » Übersicht » 26.05.2004 » schau...in der früh is er "...

26.05.2004 19:12:44 | von katzzi zu naja...=/
schau...in der früh is er "verheult" zu ihren eltern gerannt und hat unter tränen gesagt dass die böse sophie bis 11 in der nacht uur laut am handy telefoniert hat und der arme arme kleine christoph konnte nicht schlafn wegen ihr. und es hat einfach nicht gestimmt!! ok, meine freundin is echt ei...

News