Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.05.2004
» Hallo Diary Girl! Danke ...
26.05.2004 08:44:25 | von zu -.-.-.-.-.-.-.-.- (Dienstag)
Hallo Diary Girl! Danke für deinen Eintrag. Du hast ja recht. Aber im ersten Moment tut es ganz schön weh. Und man regt sich noch sehr drüber auf. Man ist halt sehr enttäuscht. Tschau Anica
News