Kommentare » Übersicht » 26.05.2004 » Hallo Diary Girl! Danke ...

26.05.2004 08:44:25 | von zu -.-.-.-.-.-.-.-.- (Dienstag)
Hallo Diary Girl! Danke für deinen Eintrag. Du hast ja recht. Aber im ersten Moment tut es ganz schön weh. Und man regt sich noch sehr drüber auf. Man ist halt sehr enttäuscht. Tschau Anica

News