ja ,wie gesagt ich kenne das auch,weil ich musste das mal ein halbes Jahr lang mitmachen,es ist echt hart und auf einmal erzälen die angeblich besten freunde dinge über dich,die nicht stimmen und die menschen von denen du dachtest,sie wären die wichtigten in deinem leben,werden zu deinen grüßte...