Kommentare » Übersicht » 27.05.2004 » huhu jule. warst lang net ...

27.05.2004 21:41:01 | von zu Mittwoch *gute Nachricht*
huhu jule. warst lang net mehr on,schade.deine seite is ja leider immernoch gesperrt.echt sch+++ von beepworld. werd morgen ma net arbetien weil ich neue schuhe brauch und blumen kaufen,samstag hat die mutter von meinem schatzi b-day und da schenk ich ihr paar blümchen.oki ich hoffe bist demnäc...

News