Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.05.2004
» Danke Sabs. Würde mich ger...
27.05.2004 10:03:14 | von zu -.-.-.-.-.-.-.-.- (Dienstag)
Danke Sabs. Würde mich gerne mal mit dir unterhalten. Hast du ICQ? Wann bist du dort immer on? Tschau Anica
News