Kommentare » Übersicht » 27.05.2004 » Danke Sabs. Würde mich ger...

27.05.2004 10:03:14 | von zu -.-.-.-.-.-.-.-.- (Dienstag)
Danke Sabs. Würde mich gerne mal mit dir unterhalten. Hast du ICQ? Wann bist du dort immer on? Tschau Anica

News