Kommentare » Übersicht » 27.05.2004 » hey sabs! woa wenn ich das...

27.05.2004 22:52:51 | von Ailuj zu mal was für JuRa!!! (Donnerstag)
hey sabs! woa wenn ich das hier so lese +tränen in den augen hatz+ finds so mega hammer süß / nett,wassu geschrieben hast.. echt sooo geil... nur positiv obwohl wir (ich) manchmal echt scheisse zu dir waren... bin sooo mega froh,dass ich dich habe und du immer für mich da bist und mir hilfst...

News