hey sabs!
woa wenn ich das hier so lese +tränen in den augen hatz+ finds so mega hammer süß / nett,wassu geschrieben hast.. echt sooo geil... nur positiv obwohl wir (ich) manchmal echt scheisse zu dir waren...
bin sooo mega froh,dass ich dich habe und du immer für mich da bist und mir hilfst...