Kommentare » Übersicht » 28.05.2004 » Hi! Ich hoffe, du hast mei...

28.05.2004 11:46:03 | von temeritas zu Berg aufwärts und Männer sind erbärml
Hi! Ich hoffe, du hast meine Mail erhalten?! Finde es super, dass es dir schon wieder besser geht. Und ich weiß nicht was du hast, du BIST hübsch!!! Vielleicht hats ja ein bissl was mit deiner Einstellung zu tun. Ich merke beim Fortgehen, dass ich bei weitem öfters angesprochen werde, wenn ich s...

News