Kommentare » Übersicht » 28.05.2004 » Das ist jetzt aber fies, da...

28.05.2004 14:16:06 | von zu Berg aufwärts und Männer sind erbärml
Das ist jetzt aber fies, das mit den hässlichen Geschöpfen und den Männern. Also... also, also, also... ich weiß garnicht mehr, was ich da noch sagen soll. Das trifft mich jetzt doch sehr, wo ich doch so sensibel bin... hach, hach... hässlich... oh weh...

News