Kommentare » Übersicht » 28.05.2004 » hey ihr beiden!!! oi +Kulle...

28.05.2004 22:23:32 | von Diary.Girl zu mal was für JuRa!!! (Donnerstag)
hey ihr beiden!!! oi +Kullertränen wegwischz+ wie rührend +schnüppz+Voll süß,was ihr geschrieben habt.Wusste ja gar nicht,dass ich son toller Mensch bin +lach+Aber ist doch klar,dass ich immer für euch da bin,ich glaube das muss ne beste Freundin doch auch oder nicht? Weiß jetzt gar nicht so ...

News