hey ihr beiden!!! oi +Kullertränen wegwischz+ wie rührend +schnüppz+Voll süß,was ihr geschrieben habt.Wusste ja gar nicht,dass ich son toller Mensch bin +lach+Aber ist doch klar,dass ich immer für euch da bin,ich glaube das muss ne beste Freundin doch auch oder nicht? Weiß jetzt gar nicht so ...