Von einem Extrem ins andere... Heut bist Du also erbärmlich? Naja, ich wünsch Dir mal, dass sich das wieder irgendwo in der Mitte einpendelt, und dann weder Du noch die Männer erbärmlich sind. Hab übrgens grad in Deinem TB geschmökert. Schade, dass das mit der Diplomarbeit in München nix gewo...