Hallo Du,hab es mir gerade auf meiner Couch gemütlich gemacht und schmökere im netz rum, dabei bin ich auf Dein TB getroffen, welches ich jetzt voller Neugier und Spannung lese. Du schreibst so schön und alles hört sich so positiv und vernünftig an. Das macht richtig Spass. Würde gerne mehr ü...