hey...hast mir nen comment hinterlassen. habe leider,leider kein icq, nur aol...also falls du zufällig auch aol haben solltest, könnten wir da mal n bisschen öabern...
ansonsten...ich finde nich,d ass ich besonders interessant bin, aber danke.
das mit deinem opa tut mir total leid...muss hart ...