Kommentare » Übersicht » 31.05.2004 » hey...hast mir nen comment ...

31.05.2004 18:22:33 | von Flöchen zu Gammeltag(Montag)
hey...hast mir nen comment hinterlassen. habe leider,leider kein icq, nur aol...also falls du zufällig auch aol haben solltest, könnten wir da mal n bisschen öabern... ansonsten...ich finde nich,d ass ich besonders interessant bin, aber danke. das mit deinem opa tut mir total leid...muss hart ...

News