hi!
ich find dein tagebuch ziemlich geil! dachte immer, das leben in bochum wäre einzigartig und mein 15jähriges leben sowieso...
aber heya! irgendwie find ich mich in deinen texten wieder!
dein dialekt ist auch end-süß!!!
und ärzte-fan binnich auch!
kannst mir ja mal schreiben, würd mich...