Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2004
» Hallo Shouten, Willkommen ...
01.06.2004 14:33:05 | von zu Wiedereinstieg: 96,20kg
Hallo Shouten, Willkommen im Club. Mache auch Weight Watchers. Und schreibe seit Neuestem ein Abnehmtagebuch. Vielleicht hilft mir ja das Öffentliche, mich zusammenzureißen. Keep on slimming! Constance
News