Kommentare » Übersicht » 01.06.2004 » Hallo Shouten, Willkommen ...

01.06.2004 14:33:05 | von zu Wiedereinstieg: 96,20kg
Hallo Shouten, Willkommen im Club. Mache auch Weight Watchers. Und schreibe seit Neuestem ein Abnehmtagebuch. Vielleicht hilft mir ja das Öffentliche, mich zusammenzureißen. Keep on slimming! Constance

News