Kommentare » Übersicht » 01.06.2004 » ich würde trotzdem beim Auf...

01.06.2004 20:55:40 | von zu Wiedereinstieg: 96,20kg
ich würde trotzdem beim Aufbau des Festivals mithelfen...ist immer lustig..glaub mir ich bin in der selben Situatioon wie du...1,65 m und 80 kg....ich will auch gerade abnehmen...

News