Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2004
» ich würde trotzdem beim Auf...
01.06.2004 20:55:40 | von zu Wiedereinstieg: 96,20kg
ich würde trotzdem beim Aufbau des Festivals mithelfen...ist immer lustig..glaub mir ich bin in der selben Situatioon wie du...1,65 m und 80 kg....ich will auch gerade abnehmen...
News