Kommentare » Übersicht » 02.06.2004 » naaa??was is denn das jutz?...

02.06.2004 20:31:11 | von Flöchen zu hmmm(Mittwoch)
naaa??was is denn das jutz?? Lg, Flöchen P.S.:sorry, dass ich gestern so auf einmal weg war, aber der pc hat nur noch scheiße geamcht und dan ließ sich gar nichts mehr machen...nuya, vllt sieht man sich ja demnächst mal wieder...

News