Kommentare » Übersicht » 02.06.2004 » hey maus,ist ja nicht so sc...

02.06.2004 21:34:12 | von Diary.Girl zu hmmm(Mittwoch)
hey maus,ist ja nicht so schlimm,hab ich mir schon gedacht. ja jutz ist der jugentreff im ort +räusper+ weißt ja wo ich wohne +gg+ da trefen wa uns immer so mittwochs und freitags,ist ganz witzig LG .::Diary Girl::.

News