Kommentare » Übersicht » 02.06.2004 » Hi moin, Wie kann man denn...

02.06.2004 23:30:34 | von imeisi zu temporäre Probleme mit den diaries
Hi moin, Wie kann man denn dann aber gleich das Tagbuch oder Texte löschen? Ich hatte den Fehler heute Nachmittag auch bemerkt. Im Tab stand Datenbank Fehler, aber meine Einträge konnte ich trotzdem alle anschauen. Nun ja ich hoffe das ganze schafft nicht zu viel Verwirrung unter den Usern. Gr...

News