das erinnert mich irgendwie an das zigarettenwerbeplakat, wo eine frau ihre notdurft im wald verrichtet.. natürlich mit einer zigarette in der hand... damals hieß es, das es schwer wäre, die doch so aufgeklärte gesellschaft noch mit normalen werbemaßnahmen zu ergreifen... oder so ähnlich... :x...